Coppenraths kunterbuntes Geschichtenbuch
zum Vor- und Selberlesen. ( Ab 4 J.)
von Kristin Preß

Preis: 14,95 €

LeseRaupen. Tiergeschichten.LeseRaupen. Tiergeschichten. (Ab 4 J.)
von Annelies Schwarz, Michael Schober

Sonderausgabe: 3,95 €
Originalausgabe: 10,12 €

LeseRaupen. Indianergeschichten. (Ab 4 J.)
von Julia Boehme, Dorothea Tust

Sonderausgabe: 4,00 €
Originalausgabe: 10,12 €

LeseRaupen. Kindergartengeschichten. (Ab 4 J.)
von Annelies Schwarz, Lila L. Leiber

Sonderausgabe: 3,95 €

Kurzbeschreibung
Acht tolle Kindergarten-Geschichten zum Vorlesen oder Selbstlesen: Der Kaspar und die Prinzessin sind zwei Handpuppen, die durch Zufall im Kindergarten landen und diesen gehörig durcheinander bringen. Denn die beiden können nicht nur sprechen und sich selbstständig bewegen sondern noch viel mehr.

LeseRaupen. Seeräubergeschichten. (Ab 4 J.).
von Julia Boehme, Dorothea Tust

Preis: 10 €

Kurzbeschreibung
Ganz schön spannend, was Seeräuber Eusebius und seine Lachmöwe Elvira auf hoher See so alles erleben. Welche Geschichten die Kinder zuerst hören wollen – das bestimmen sie selbst. Mit den Raupenlöchern, durch die lustige Bildchen hervorschauen, können sie sich die Geschichte aussuchen, auf die sie am meisten Lust haben. Na, dann los: Auf zu den Seeräubern.

Der Tag war lang. Gutenachtgeschichten. (Ab 4 J.).
von Gina Ruck-Pauquet, Silke Voigt

Preis: 9,90 €

Kurzbeschreibung
Geschichten und Gedichte voller Phantasie begleiten die Kinder in den Schlaf und geben den vorlesenden Erwachsenen Stoff zum Nachdenken.

Schlaf gut, träum schön.
Vorlesegeschichten für jeden Abend. (Ab 3 J.)

Kurzbeschreibung
Eine wunderschön vielfältig illustrierte Sammlung von Fantasie- und Tiergeschichten.

Vorlesegeschichten vom Freuen, Streiten und Liebhaben. (Ab 3 J.).
von Dagmar Geisler, Manfred Mai

Kurzbeschreibung
Ob Freude, Stolz, Wut oder Eifersucht – in 14 Alltagsgeschichten zum großen Thema "Gefühle" können sich alle Kinder wiederfinden.

Lies mir was vor.
Die schönsten 1 – 2 – 3 Minutengeschichten. (Ab 4 J.).
von Manfred Mai, Katrin Engelking, Gabie Hilgert

Preis: 10 €

Kurzbeschreibung
Manfred Mai hat die 100 schönsten seiner 1, 2 und 3 Minutengeschichten ausgewählt und in einem dicken Vorlesebuch versammelt.

Eins-, Zwei-, Drei Minutengeschichten zum Schmunzeln.
von Manfred Mai, Karoline. Kehr

Preis: 12,50 €

Kurzbeschreibung
Ob diese Geschichten nun zum Beispiel von der alten Badewannen erzählen, die endlich einmal selbst baden gehen will, oder von einem Morgenmuffel, der wirklich ansteckende Morgenmuffelideen entwickelt – sie sind alle ausgesprochen heiter und bestimmt nicht länger, als eine, zwei, oder drei Minuten, ganz wie versprochen. (Ab 5 Jahren.)

1, 2, 3 Minutengeschichten zur Weihnachtszeit.
von Manfred Mai, Rolf Bunse

Preis: 11,95 €

Kurzbeschreibung
30 Vorlesegeschichten, die von Wünschen und Geschenken, von Schneemännern und Schneefrauen, vom Nikolaus und von Jesus, als er klein war, von einer Bescherung im Wald und vielem mehr erzählen.

Mein erstes Freundschafts- Bilderbuch.
Vorlesegeschichten. (Ab 3 J.).
von Manfred Mai, Julia Ginsbach

Kurzbeschreibung
14 Geschichten zum Thema Freundschaft für Kindergartenkinder mit detailreichen Bilderbuchillustrationen.