suche
.

Spielend in Bewegung kommen

Ich mach's auf meine ArtAuszug aus dem Buch "Ich mach's auf meine Art" mit freundlicher Genehmigung des Ökotopia-Verlages.

Gruppen leiten mit Stil und Stärke - Trainingskompetenz system(at)isch entwickeln

Ausgerechnet an diesem Wochenende sollst du ein Seminar leiten, einen Vortrag halten oder eine Therapiesitzung ins Laufen bringen. Dabei bist du gerade jetzt völlig unkonzentriert, fühlst dich verunsichert oder es beschäftigt dich ein privates Problem? Die Gruppe löst Widersprüchliches in dir aus: deine Klienten sind offensichtlich unmotiviert und schauen sehnsuchtsvoll zum Fenster hinaus. Wie sollst du da arbeiten und auch noch professionelle Qualitätsstandards erfüllen? Liegt es vielleicht gar an dir? Diesen Fragen und Selbstzweifeln gehen die beiden systemisch orientierten Autoren nach und weisen Trainer den Weg zu ihren ganz eigenen Ressourcen und Persönlichkeitsstärken. Sie geben vielfältige Anleitungen und Tipps, mit denen du gerade in deiner aktuellen Verfassung das Beste aus deiner Arbeit machen kannst und dabei zu deinem eigenen Trainings-Stil findst.

Nach oben